Razr-deal: motorola schockt mit 100-dollar-rabatt – und versteckt extras!

Die Fußballwelt hält den Atem an, aber Motorola hat gerade eine Welle der Begeisterung ausgelöst – und das ohne Messi oder Ronaldo. Der Motorola Razr FIFA World Cup 26 Edition, bisher eher im Hintergrund geblieben, wird plötzlich zum Schnäppchen.

100 Dollar – das ist der preis, der die händler in den wahnsinn treibt

Plötzlich, aus dem Nichts, kündigt Motorola einen Rabatt von 100 US-Dollar an. Ein Deal, der selbst eingefleischte Technik-Enthusiasten aus ihren digitalen Höhlen lockt. Dazu gesellen sich noch drei begehrte Zubehörteile im Wert von 469 Dollar. Es ist eine Kombination, die jeder Händler begehrt – und die Konsumenten sofort in ihren Bann zieht.

Technische daten, die mehr versprechen als sie liefern – fast

Technische daten, die mehr versprechen als sie liefern – fast

Okay, technisch gesehen ist der Razr FIFA World Cup 26 Edition im Grunde genommen der Razr (2025). Ein leicht verbesserter Nachfolger wartet bereits in der Schwebe. Aber das ist hier irrelevant. Was zählt, ist das Gesamtpaket: Ein faltbares Display, das nicht nur gut aussieht, sondern dank seiner 120 Hz Bildwiederholrate auch flüssig läuft. Ein 4.500 mAh Akku, der locker einen Tag durchhält – und dazu noch ein umfangreiches Bundle mit Moto Watch, Moto Buds Loop und Moto Tag.

Ein hauch von luxus für den preis

Ein hauch von luxus für den preis

Die Moto Watch, mit ihrem 1,4-Zoll OLED-Touchscreen und der beeindruckenden Akkulaufzeit, ist ein Blickfang. Die Moto Buds Loop, ausgestattet mit Bose-Sound und einem ungewöhnlichen Open-Ear-Design, versprechen ein angenehmes Hörerlebnis. Und der Moto Tag? Der ist im Grunde ein digitaler Finder, ähnlich dem Apple AirTag oder Samsung SmartTag – aber eben von Motorola.

Fazit: schnapp dich deinen geldbeutel – bevor es leer ist

Die 6,9 und 3,6 Zoll großen Bildschirme, die 30W kabelgebundene und 15W drahtlose Ladegeschwindigkeit, das Dual-Kamera-System mit 50 und 13 Megapixeln, der 32-Megapixel-Selfie-Sensor, 8 GB RAM und 256 GB interner Speicher – all das ist für den Preis schlichtweg unschlagbar. Der MediaTek Dimensity 7400X Prozessor sorgt für flüssige Performance. Es ist ein Angebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte – solange die Stückzahlen halten. Und das wird sich vermutlich bald ändern, wenn die Nachfrage nach diesen Fußball-Editionen steigt.